Huber&Sohn und der Verein „Movinn Forward" arbeiten eng zusammen

Sport bewegt Menschen, fördert den kulturellen Austausch und bringt Menschen zusammen. Der Verein „Movinn Forward“ hat jetzt gemeinsam mit der Firma Huber&Sohn auf dem Parkplatz „Unter der Rampe“ eine Mini-Rampe zum Skaten  gebaut. Die Aufbauarbeiten dauerten zwei Tage. Die Firma Huber&Sohn stellte für die Arbeiten ihre Auszubildenden Zimmerer und das Material, das zum Aufbau benötigt wurde, zur Verfügung. „Unsere Lehrlinge konnten ihr Fachwissen eigenverantwortlich unter Beweis stellen und hatten dabei sehr viel Spaß. Projekte dieser Art geben ihnen die Chance, über den Tellerrand des normalen Ausbildungsalltags hinauszusehen. Wir wünschen demVerein viel Erfolg bei ihren weiteren Vorhaben“, so Personalleiter Vinzenz Huber (rechts).

„Der Verein ,Movinn Forward‘ bedankt sich für die Zusammenarbeit. Gemeinsam wurde so in Wasserburg ein weiterer Platz für die kulturelle und sportliche Vielfalt geschaffen. In Zukunft wird die Minirampe die Gemeinschaft in Wasserburg durch Sport und Begegnungen bereichern“, so Georg Rottenwalter.