Neuer Vorstand beim Ortsverband Gars/Unterreit mit Birgit Michallik und Joachim Kraus

Endlich – nach pandemie-bedingter, langer Pause trafen sich die Garser und Unterreiter Grünen und Interessierte zur Jahresversammlung wieder in Präsenz. Zurückgeblickt wurde auf die Aktivitäten im Zuge der Bundestagswahl 2021 und die kommunalpolitischen Themen des letzten Jahres in Gemeinderat und Kreistag. Einen Teil des Abends nahmen die Neuwahlen des Vorstands ein. Gewählt wurden …

… als Sprecherduo Birgit Michallik und Joachim Kraus.

Die Posten der Schriftführerin und einer Beisitzerin wurden mit Anna Sax und Cathrin Henke besetzt.

Unser Foto zeigt von links Cathrin Henke, Joachim Kraus, Birgit Michallik und Anna Sax.

Im Anschluss daran diskutierte man mögliche Hilfen und Vernetzungen für geflüchtete Familien aus der Ukraine in Gars und Unterreit.

Einig war man sich zum Ende der Versammlung, dass man sich für einen regelmäßigen Austausch zu einem Stammtisch treffen wolle. Die Termine dazu werden bekanntgegeben oder sind unter

gars-unterreit@gruene-muehldorf.de zu erfahren.