Fünf gigantische Festtage warten auf Jung und Alt - Vom rockigen Hydrantenstadl bis zum Kabarett mit Christian Springer

Sie gfrein sich scho narrisch auf fünf gigantische Festtage zum 150-jährigen Gründungsjubiläum – endlich, endlich sollen diese stattfinden können: Die Feuerwehrler aus Rott laden vom 21. bis zum 25. Juli ein. Ein Fest, das schon vor zwei Jahren komplett fertig geplant war und aus bekannten Pandemie-Gründen leider dann nicht möglich war.

Lange war es still um diese Festwoche 2022, die also eigentlich eine Festwoche 2020 sein hätte sollen. Aber alles hatte Pause: Nicht nur die Planungen für das Gründungsjubiläum, sondern auch die interne Kameradschaft und Geselligkeit mit anderen Feuerwehren sowie der Bevölkerung. Umso mehr freut es die Rotter Feuerwehr nun, dass die aktuellen Regelungen der Corona-Pandemie es erlauben, nach vorne zu blicken!

Ein Fest für JEDEN kann nun endlich wieder stattfinden.
Man sei hochmotiviert und bereits mit Hochdruck in der erneuten Planungsphase – siehe die Plakate.

Zum Beispiel:

Die Einladungen werden bald an alle bereits informierten Vereine versendet. Festplatz und Zeltgröße bleiben gleich.
Deshalb vormerken: Nicht mehr lange, dann heißt es vom 21. bis 25. Juli:

Willkommen zur Festwoche 2022 der Feuerwehr Rott! 

Weitere Informationen und Tickets im Vorverkauf gibt es unter

www.festwoche2022.de