Die Hubertusschützen und die Veteranen laden zu einem zünftigen Beinandsei und zu einem Bulldog-Wettkampf ein

Schon mal vormerken: Endlich kann’s auch wieder beim Kirmer in Rettenbach traditionell am Vatertag hoch hergehen. Die Hubertusschützen und die Veteranen von Rettenbach laden recht herzlich zu ihrem traditionellen Stadlfest am Donnerstag, 26. Mai, ein. Mit einem absoluten Highlight: Ein Bulldog-Wettkampf wartet mit Zapfwellenbremse … Und zwar den ganzen Tag lang von 9 bis 16 Uhr. Startgebühr: Zehn Euro. Jeder Teilnehmer bekommt a Maß Forstinger Bier.

Los geht’s schon um 9 Uhr mit einem zünftigen Weißwurst-Frühschoppen. Ab 11 Uhr gibt’s dann Schmankerl beim Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen.

Zur musikalischen Unterhaltung wird live aufgspuit.

Für die Jüngsten wird eine Hüpfburg aufgebaut.