Am Sonntag für Kinder Ostereiersuchen auf der Kampenwand

Am kommenden Ostersonntag ist es wieder soweit, dann hoppelt Meister Lampe über die Lande und legt bunte Überraschungen in die Nester. Doch davor hat sich der Osterhase nochmal eine Auszeit gegönnt und bei einer Stippvisite an der Kampenwand die schon fertigen, bunten Ostereier begutachtet.

Die grünen Wiesen sind derzeit regelrecht am Erwachen und die schneebedeckte Kampenwand im Hintergrund bildet dabei einen imposanten Kontrast. Für den Ostersonntag hat sich um 13 Uhr Meister Lampe auch schon auf der Kampenwand angekündigt. Für alle Kinder bis zehn Jahre versteckt der Osterhase viele süße Überraschungen nahe der Bergstation auf 1.500 Metern Höhe.

Als besonderes Osterei gibt es zusätzlich zu den Naschereien attraktive Sonderpreise für die ganze Familie zu finden.

Kinder bis einschließlich zehn Jahre erhalten freie Berg- und Talfahrt. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.

Foto: H. Reiter