Nach 20 Jahren als treuer Mitarbeiter des Eiselfinger Bauhofs in den Ruhestand verabschiedet

Nach 20 Jahren als treuer Mitarbeiter des Bauhofs in Eiselfing wurde jetzt Simon Demmel aus Bergham (links) von Bürgermeister Georg Reinthaler in den Ruhestand verabschiedet. Neben seinen Tätigkeiten rund um Straßenbau, Kanal, Grünflächen oder Winterdienst war und ist Herr Demmel auch ehrenamtlicher Feldgeschworener der Gemeinde Eiselfing. „Es ist eine richtig gute Zeit im Bauhof und eine wirklich schöne, abwechslungsreiche Aufgabe gewesen“, betonte er bei der Übergabe eines Abschiedsgeschenks im Rathaus.

Der Bürgermeister bedankte sich in Anerkennung der geleisteten Dienste zudem mit einer Ehrenurkunde und wünschte für den Ruhestand stets Gesundheit und Glück.

Langweilig wird dem neuen Rentner dabei sicherlich nicht. So kann er seine Freizeit nun beispielsweise als stolzer Opa und privater Waldbesitzer garantiert gut ausfüllen.