Große Kunden-Spendenaktion in sieben Fressnapf-Geschäften für den Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Kunden-Spendenaktion bei Fressnapf wurde ein neues Rekordergebnis erzielt: In Rosenheim und sechs weiteren Fressnapf-Filialen des Landkreises wurde in diesem Jahr der Tierschutzverein Rosenheim als Spendenempfänger ausgewählt. Dieser steht dabei stellvertretend für viele ehren- und hauptamtliche Tierschutzorganisationen der gesamten Region.

Die Schützlinge des Rosenheimer Tierheims durften sich über insgesamt 2680,48 Euro freuen. Denn diese Summe ist in den sieben Filialen durch den Verkauf von insgesamt 4.405 Charity-Armbändern zusammengekommen.

„Ein riesiger Dank geht natürlich an unsere Kundschaft in den Märkten, aber ebenso an unsere Teams, die sich für die Organisation eingesetzt und mit viel Leidenschaft die Armbänder verkauft hat. Es ist schön zu erleben, wie aus einem kleinen Armband ein toller Spendenbetrag wird“, freut sich Markus Sedlmaier als Inhaber der Fressnapf-Filialen im Raum Rosenheim.

Die Spende übergaben Vertriebsleiter Hendrik Bull der Fressnapf Sedlmaier GmbH und die Leiterin der Filiale Aicherpark, Gabi Elsperger, an die Tierheimleiterin Kerstin Eckl und die 1. Vereinsvorsitzende Andrea Thomas.

Unser Foto zeigt von links: Hendrik Bull, Kerstin Eckl, Gabi Elsperger und Andrea Thomas.

Zusätzlich hatten die Fressnapf-Verantwortlichen noch zwei goldene Dosen mit gespendetem Kleingeld als Überraschung dabei …