Hochspannung am Sonntag daheim: Zu den Unbesiegbaren kommen die ebenfalls bislang Unbesiegbaren - Freibier für die besten Fans

Jetzt zählt’s bei den Kleeblättern: Die nächsten zwei Spiele entscheiden bei den Damen I der Eiselfinger Volleyballer über den Aufstieg in die Bayernliga.
Letzten Samstag brachten die Ladies durch einen souveränen 3:0-Sieg (25:15, 25:20, 25:20) gegen den SV Bonbruck weitere drei Punkte mit nach Hause. Dadurch heißt es nun: 13 Siege in 13 Spielen! Doch jetzt geht’s ans Eingemachte …

Am heutigen Freitagabend sind die Kleeblätter zu Gast in Burghausen. Hier gilt es, eine konzentrierte Leistung abzurufen und dadurch das Ziel zu erreichen, ungeschlagen zu bleiben. Denn schon am Sonntag ist der TSV Niederviehbach zu Gast im Eiselfinger Hexenkessel.

Die Mädels aus Niederbayern dürfen sich bisher ebenfalls ungeschlagen nennen und sind somit auf dem zweiten Tabellenplatz den Kleeblättern dicht auf den Fersen! Mit zwei Drei-Punkte-Siegen in den Matches an diesem Wochenende wäre der Aufstieg in die Bayernliga für die Eiselfinger erreicht!

Spielbeginn am Sonntag ist um 14 Uhr. Das Team Eiselfing freut sich auf reichlich Unterstützung!

Für das leibliche Wohl und Freibier für die besten Fans ist gesorgt, Corona-Beschränkungen gibt es keine mehr.

nn