Abendsprechstunde im Impfzentrum heute vorerst zum letzten Mal

Im gemeinsamen Impfzentrum von Stadt und Landkreis Rosenheim auf der Loretowiese wird heute, Donnerstag, vorerst zum letzten Mal die Abendsprechstunde zwischen 17  und 21 Uhr angeboten. Die Nachfrage nach abendlichen Impfterminen ging stetig zurück und kam zuletzt weitgehend zum Erliegen. Sollte der Bedarf an Abendterminen wieder steigen, behalten sich die Verantwortlichen des Impfzentrums eine Wiedereinführung der Abendsprechstunde vor.

 

Die weiteren Öffnungszeiten des Rosenheimer Impfzentrums von täglich 8 bis 17 Uhr  bleiben unverändert. Derzeit ist eine Terminvereinbarung nicht zwingend erforderlich, sie wird aber empfohlen, um gegebenenfalls Wartezeiten zu verkürzen. Zu einer Registrierung im Vorfeld unter www.impfzentren.bayern wird weiterhin geraten.