Renault beschädigt: Unfallflucht am Bahnhofsplatz in Wasserburg - Polizei fahndet

Eine 48-Jährige aus Wasserburg teilte jetzt der Polizei Wasserburg mit, dass ihr Pkw Renault am Bahnhofsplatz in Wasserburg von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher kümmerte sich allerdings nicht um die Schadensregulierung.

Zunächst war die Geschädigte davon ausgegangen, dass ihr Pkw auf dem Parkplatz des Singer-Marktes in Wasserburg oder in der Neustraße in Wasserburg angefahren worden sei. Mittlerweile vermutet die 48-Jährige, dass ihr geparkter Pkw vor einer Woche n der Nacht auf den Montag am Bahnhofsplatz in Wasserburg beschädigt wurde.

Es entstand jedenfalls ein Schaden vorne rechts am Kotflügel und an der Stoßstange – zudem lässt sich die Beifahrertüre nicht mehr öffnen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Wasserburg unter der 08071/9177-0 zu melden.