Thomas Haberle und Regina März gaben sich im Wasserburger Rathaus das Ja-Wort

Ein Paar sind sie schon viele Jahre. Und was lange währt, wird ja bekanntlich gut. Heute gaben sich im Wasserburger Rathaus Thomas Haberle und Regina März das Ja-Wort. Beide sind leidenschaftliche Mitglieder des Wasserburger Bürgerspiels und des „Wasserburger Hauffens“, einer Historiengruppe, die aus dem Bürgerspiel 2013 entstanden ist.

Standesbeamter war Wasserburgs Zweiter Bürgermeister Werner Gartner, der in historischem Gewand seines Amtes waltete. Und natürlich kamen viele Bürgerspieler zum Gratulieren und fürs traditionelle Spalier.

Fotos: LC

Auch die Theaterer aus Pfaffing (Foto unten im Hintergrund) überreichten vor dem Rathaus weiße Rosen – steht doch der Thomas beim neuen Stückerl auch für sie ab 23. April auf der Theaterbühne …