Aktion „800plus" zum Derbykracher am Freitagabend in der Altstadt

Zum Freitagabend-Derbykracher gegen die „Gelb-schwarzen-Trikots“ aus Kirchanschöring rufen die Wasserburger Fußballer die Aktion „800plus“ aus und spielen damit auf die erhoffte Zuschauerzahl an. Die Löwen wollen einmal mehr ihre gute Form auf heimischen Geläuf unter Beweis stellen und setzen dabei auf die Unterstützung der Fans. „Freitagabend – Flutlicht – die Altstadt muss kochen“, bringt es Abteilungsleiter Kevin Klammer auf den Punkt.

Als Hauptattraktion neben dem Platz wird das jetzt schon legendäre Weißbierkarussell von SAS-Veranstaltungen wieder seine ersten Runden am Altstadtsportplatz drehen. Neben den beiden bis in die Haarspitzen motivierten Mannschaften scheint auch der Wettergott mitzuspielen. Einem Fußballfest steht nichts im Wege.

Los geht’s – wie gewohnt – am Freitagabend um 19.30 Uhr am Sportplatz an der Landwehrstraße. Die Löwen müssen punkten und freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

STÜ