Am Marktsonntag: Skoda- und Nissan-Autohäuser sowie Gebrauchtwagen-Park geöffnet- Fahrradwelt mit vielen Highlights

PR – „Endlich wieder Marktsonntag! Wir freuen uns schon riesig darauf“, sagt das Huber-Team in Wasserburg das am Sonntag, 27. März, bei den Skoda- und Nissan-Autohäusern, dem Huber-Gebrauchtwagen-Park sowie in der Fahrradwelt Huber die Tore öffnet. Letzteres wartet zudem mit einem bunten Programm auf. Am kommenden Sonntag öffnen an allen Filialen in Wasserburg von 11.30 bis 16.30 Uhr Türen und Tore – und bei der Fahrradwelt gibt eine Vielzahl toller Aktionen. 

 

 

Saisoneröffnung bei der Fahrradwelt

Rund 1.000 Bikes stehen in der Fahrradwelt Huber sofort zur Verfügung, außerdem werden dort die neuen Modelle für 2022 präsentiert. Man hat die Möglichkeit, das Bike der eigenen Wahl auf einer Tour zu testen und durch die große Auswahl an Fahrradbekleidung und Zubehör zu stöbern. Für das leibliches Wohl sorgen der Pizza-Flitzer, Getränke Bachmaier und der Burgertruck.

 

E-Mobilität nicht irgendwem überlassen

Selbstverständlich gibt es am Sonntag auch ausführliche Informationen zum Thema Elektro-Mobilität auf einem eigens dafür hergerichteten Areal in der Eiselfinger Straße. Elektromobilität bei einer Probefahrt erleben kann man mit dem ŠKODA-ENYAQ  und dem NISSAN LEAF. Ein weiteres Highlight: Premiere des BMW E-Scooter CE 04.