Polizei sucht Zeugen für Vorfall am Wochenende in Rott - 2.000 Euro Schaden

Eine 53-jährige Regensburgerin hatte am Freitagabend ihren weißen Toyota auf dem Parkplatz der Gaststätte „Stechl“ in Rott geparkt. Als sie am Samstagvormittag mit ihrem Toyota nach Hause fahren wollte, stellte sie an der linken Seite des Pkw einen deutlichen Schaden fest.

Die linke hintere Türe ist leicht eingedrückt und zerkratzt. Der Verursacher des Schadens hatte sich weder in der Gaststätte gemeldet, noch hatte er am Fahrzeug der Geschädigten eine Nachricht hinterlassen.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte roter Lack, der vom Fahrzeug des Verursachers stammt, gesichert werden. Der Schaden am Toyota beträgt zirka 2.000 Euro.

Die Polizei in Wasserburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Telefon 08071/9177-0, zu melden.