Werke von Erik Schirmer aus Berlin in der Eiselfinger Gemeindeverwaltung zu sehen


Ab sofort kann in den Räumen der Eiselfinger Gemeindeverwaltung eine neue Ausstellung besichtigt werden. Erik Schirmer aus Berlin präsentiert den Besuchern unter dem Stichwort „Anders als Deine Erwartungen“ eine bunte Mischung aus Eiselfinger und Wasserburger Motiven sowie zentralen Themen mitten aus dem Lebensalltag.


Dabei spielt er bewusst mit ungewöhnlichen Perspektiven und kräftigen Farben, die sowohl seine lebensfrohen Fotografien, als auch Gemälde kennzeichnen.

„Durch familiäre Beziehungen im Ortsteil Gammersham habe ich eine enge Bindung an die Region rund um Eiselfing“, erklärt Schirmer. Er möchte allen Betrachtern mit seinen Werken positive Momente des Innehaltens und Nachdenkens schenken.

Die neue Ausstellung ist während der regulären Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung im Rathaus zu besuchen.