Schöne, beispielgebende Geste und ein Zeichen für guten Zusammenhalt


Eine schöne, beispielgebende Geste und ein Zeichen für guten Zusammenhalt: Die Fußballer des SV Bruckmühl konnten jetzt fünf Erste-Hilfe-Ausstattungen von der heimischen Sebastian-Apotheke entgegen nehmen. Außerdem spendierte das Apotheken-Team um die Inhaber Claudia und Mathias Schmid zur Unterstützung der Fußballer auch noch verschiedene Sport-Tapes, Kühlpacks und Eiskoffer. Unverzichtbare Utensilen für die Betreuer an der Seitenauslinie … Die Sportler sagten herzlichst DANKE.


Unser Foto zeigt von links Stephan Keller (Sportlicher Leiter), die Spieler Mika Müller und Thomas Mühlhamer sowie Mathias Schmid (Inhaber der Sebastian Apotheke) und die Spieler Lukas Steiner, Manuel Aigner, Maxi Biegel.

Viel Glück zum Fußball-Start 2022 und verletzungsfreie Spiele – das wünscht das Team der Sebastian-Apotheke auch auf diesem Weg noch einmal.