Wegen der noch strengen Corona-Regeln: Edlinger DJK-SV lädt nun erst im Mai ein - Neuwahlen und fröhlicher Dreikampf


Die für den nächsten Samstag, 26. Februar, geplante Jugendversammlung des DJK SV Edling – mit Neuwahlen – wird verschoben, meldet der Sportverein aktuell. Die Versammlung im Jugendraum im Edlinger Sportheim findet nun erst am 28. Mai statt.


In der Hoffnung, dass bis dahin die Corona-Beschränkungen soweit gelockert worden seien, dass der beliebte Dreikampf wieder durchgeführt werden könne. Heißt es abschließend …

Eingeladen sind da alle jugendlichen Mitglieder des DJK-Vereins im Alter zwischen neun und 27 Jahren – und auch alle Trainer und Betreuer der Kinder in den einzelnen Jugendabteilungen (Fußball, Volleyball, Tischtennis, Kinderturnabteilung, Kantenroller, Tanzsportabteilung, Aikido).

Auf viel Interesse freut sich die Jugendleitung mit

Herbert Gugg und Michael Kastner sowie

Horst Wagner und Christian Hams.

Die Tagesordnung

  1. Bericht der Jugendleitung und des Jugendwarts
  2. Neuwahl der Jugendleitung
  3. Vorstellung des Jahresprogramms
  4. Wünsche und Anträge
  5. DJK-Triathlon (Dart, Kegeln, Stockschiessen oder Billiard)
  6. Gemeinsames, kostenloses Pizzaessen