Nach mehreren, corona-bedingten Verschiebungen nun am 9. April geplant - Wertvolles Kapitel Brauchtumsgeschichte seit genau stolzen 14 Jahren

Ein wertvolles Kapitel Brauchtumsgeschichte: Das schreibt der Kirtaverein Edling für seine Gemeinde seit nun stolzen 14  Jahren. Am 12. April 2008 war die Gründung, Fast genau auf den Tag – am 9. April – findet nun die Jahreshauptversammlung statt. Von Beginn an stehen Martin Bacher und Werner Gottwald an der Spitze des rührigen Vereins … 

Corona machte auch dem Kirtaverein in Edling seit vielen Monaten einen Strich durch seine Aktivitäten. Wenigstens konnte man im vergangenen August ein kleines ‚Kirtafest zum Mitnehma‘ am Krippnerhaus stattfinden lassen. Und die Jahresversammlung mit den Neuwahlen soll nun auch endlich über die Bühne gehen – nach mehreren Verschiebungen (wir berichteten): Am Samstag, 9. April, ist sie um 19.30 Uhr beim Wirt in Zellerreit.

Neben den Berichten der Vorstandschaft und der Neuwahl geht es auch um die anstehenden Pläne

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlichst zur Versammlung eingeladen.

Foto: Renate Drax