Bezirksliga am Wochenende: Technische Fehler und Unkonzentriertheiten verhinderten Sieg gegen HSG B-one

Mit einem 23:23 (13:8) im ersten Spiel nach der Corona-Zwangspause mussten sich Bruckmühls Handball-Herren begnügen – und zwar in der Bezirksliga bei der HSG B-one, der SG Brunnthal, Ottobrunn und Neubiberg. Dabei glückte mit einem 4:0 ein Start nach Maß. In der Folge sorgten technische Fehler und Unkonzentriertheiten jedoch dafür, dass man sich nicht entscheidend absetzen konnte.

Die Gastgeber kamen Tor um Tor heran. Beim Stand von 8:8 nach 25 Minuten erzielte Bruckmühl dann fünf Treffern hintereinander und konnte so mit einem standesgemäßen Vorsprung in die Pause gehen.

Dieser Vorsprung wurde dann zunächst auf 17:10 ausgebaut, ehe die Gäste wieder vermehrt technische Fehler einstreuten. Trotzdem führte man in der 52. Min scheinbar sicher mit 23:17. In den letzten Minuten brachte Bruckmühl dann allerdings das Kunststück fertig, keinen einzigen Treffer mehr zu erzielen und so gelang den Gastgebern wenige Sekunden vor dem Ende per Strafwurf der nicht unverdiente Ausgleich.