Ein ungewöhnlicher Fund mitten in einem Wohngebiet am gestrigen Abend

Ein ungewöhnlicher Fund: Der Polizei wurde gestern Abend gegen 21 Uhr ein „herrenloser“ Kinderwagen mitgeteilt, der im Rosenheimer Ortsteil Egarten stehen solle. Vor Ort konnten die Beamten tatsächlich – mittig im Adlerweg stehend –  diesen braun/schwarzen Kinderwagen der Marke Britax (Foto) entdecken.


Zum großen Glück war der Kinderwagen wirklich ohne Baby darin, aber auch der verantwortliche „Fahrzeugführer“ war nicht ausfindig zu machen, sagt die Polizei am heutigen Freitagmorgen.

Die Beamten versuchten nun, die Umstände noch vor Ort zu klären, aber auch Befragungen in der Umgebung verliefen ohne Ergebnis, niemand wusste etwas vom Besitzer / von der Besitzerin des Kinderwagens. Eine Vermissten- oder Verlustmeldung lag ebenfalls nicht vor und da der Wagen aufgrund der Kälte bereits leicht mit Reif umzogen war, wurde der Kinderwagen nun als Fundsache bearbeitet.

Foto: Polizei