Nach Engpässen: Zweite Auflage des so gefragten Wasserburger Stadtbildkalenders nun im Handel eingetroffen

Der schöne Wasserburger Stadtbildkalender 2022 – er kommt an. Die erste Auflage war Dank der großen Nachfrage schon bald vergriffen. Die zweite Lieferung wurde leider beim Transport so stark beschädigt, dass sie zurückgeschickt werden musste. Und schließlich hatte sich dann die Ersatzlieferung aufgrund Papiermangels ungewöhnlich lange verzögert …
Jetzt aber sind die neuen Exemplare des Stadtbildkalenders eingetroffen, heißt es aktuell aus dem Wasserbuger Rathaus.
Die Kalender gibt´s bei Bücher Herzog in der Salzsenderzeile, in der Touristinfo und beim Versandprofi Gartner am Bahnhofsplatz, meldet die Stadtverwaltung.

Stefan Gartner vom Versandprofi: „Bei uns gibt’s die Kalender auch garantiert unbeschädigt.“