Aktions-Video des Rotters Jens Worg hier zum Anklicken - Im vergangenen Jahr erreichte er damit 90.000 Menschen

Das Licht der Zuversicht ist eine Aktion, die Menschen zusammenführen soll. Eine Aktion, die positive Emotionen wecken, Wünsche, Glauben und Ziele ausrichten soll und dies zur gleichen Zeit. Eine Aktion, die Jens Worg aus Rott ins Leben gerufen hat.


Er hat nämlich diesen Traum zum Jahresbeginn 2022: Am morgigen Silvester-Abend sollen die Menschen ein Licht werden, ein Licht der Zuversicht – Jung und Alt – im Kreise der Familie, der Freunde oder allein für sich selbst.
Das Licht der Kerze soll die Wünsche in der Dunkelheit erstrahlen, so dass diese ins Neue Jahr hineinleuchten können.

Öffne dein Herz, verfass deine Ziele, schreibe sie auf ein Glas mit der Kerze und lass sie strahlen …
Danke, Jens Worg (Sportwissenschaftler und Gesundheitsmediator)

Hier untenstehend dazu das Video des Rotters Jens Worg zum Anklicken –

im vergangenen Jahr erreichte er mit seiner Aktion 90.000 Menschen: