Trauriger Spitzenreiter: Österreichischer Kleintransporter passierte mit 154 Sachen die Messstelle der Polizei

Am heutigen Mittwoch fand auf der Bundesautobahn A 8 zwischen den Anschlussstellen Achenmühle und Rohrdorf im Landkreis in Fahrtrichtung München eine Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim statt. Der überwachte Bereich befindet sich unmittelbar an einem Unfallbrennpunkt. Während der Messung wurden gleich mal 84 Verstöße festgestellt …

Trauriger Spitzenreiter war der Fahrer eines in Österreich zugelassenen Kleintransporters, der die Messstelle mit 154 km/h bei erlaubten 100 km/h passierte.

Ihn erwartet ein empfindliches Bußgeld sowie ein Fahrverbot in Deutschland.

Auch die übrigen Fahrzeugführer/-innen haben ebenfalls ein entsprechendes Bußgeld zu erwarten,

vier davon erhalten darüber hinaus ebenso ein Fahrverbot.