Johanniter-Jugend holt am 8. Januar ausgediente Christbäume ab

Noch strahlen die Christbäume in den Wohnzimmern im Lichterglanz. Doch in absehbarer Zeit stellen sich viele wieder die Frage: Wohin mit den alten Schmuckstücken? Dann hilft die Johanniter-Jugend.


Am 8. Januar sind die Jugendlichen und die Jugendgruppenleitungen der Johanniter wieder im Altlandkreis Wasserburg unterwegs, um abgeschmückte Christbäume einzusammeln und zur fachgerechten Entsorgung zu bringen.

Mit einer Spende an die Johanniter-Jugend bei der Abholung unterstützt man zudem die Jugendarbeit der Hilfsorganisation und hilft bei der Finanzierung von Aktionen für das Jahr 2022.
Wer sich schon jetzt für die Christbaum-Sammelaktion der Johanniter-Jugend vormerken lassen will, meldet sich telefonisch unter 08071/5975285 oder per E-Mail an
jugend.wasserburg@johanniter.de.