Christbaum am Rathaus vom Gemeindekindergarten geschmückt – Adventsaktion von „Haag-aktiv"


Im Rahmen der Verlosung von „Haag-aktiv“ haben viele Kinder bunte Christbaumkugeln mit ihren Wünschen darin gebastelt und an die drei Christbäume am Rathaus, im Innenhof des Modehaus Eberl und vor dem Textilhaus Reithmayr gehängt.


 

Im Gemeindekindergarten hatten alle Kinder ihre Kugeln individuell bemalt, verziert und stolz den Zettel mit ihrem teils selbstgeschriebenen Namen reingelegt.

Eine kleine Kinderschar unternahm mit ihren Erzieherinnen einen winterlichen Spaziergang zum Rathaus. Mit viel Freude und Begeisterung schmückten sie dort den Tannenbaum. Diesen zieren nun liebevoll gebastelte Kugeln mit Schneemännern und anderen Motiven. Auch Bürgermeisterin Sissi Schätz bewunderte die schönen Kugeln.

Bevor es zurück zum Kindergarten ging, stärkten sich alle mit wohl verdientem Kinderpunsch und Plätzchen.