In Soyen ab 10. Januar Anmeldung für Krippe und Kindergarten St. Peter möglich


Die Kinder für Krippe und Kindergarten St. Peter in Soyen können ab 10. Januar angemeldet werden. Auch Krippenkinder, die während des Jahres aufgenommen werden (zum Beispiel ab dem ersten Geburtstag), müssen jetzt schon angemeldet werden. Dazu muss ein Termin unter 08071/1771 vereinbart oder eine Anmeldung ausgefüllt und in den Briefkasten an der Kindertagesstätte eingeworfen werden. Die Anmeldeformulare findet man auf der Homepage www.4kitas.de unter „Soyen“.


 

Anmeldeschluss ist der 25. Februar.

 

„Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern und allen, die uns begleiten, ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Tage im Kreis der geliebten Menschen und einen guten Start in das neue Jahr. Wir hoffen, wir sehen uns alle gesund wieder“, heißt es vom Team der Kita St. Peter in Soyen.