Wieder schöne Packerl-Aktion der Bürgerhilfe Pfaffing gemeinsam mit dem Elternbeirat des katholischen Kindergartens


Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine schöne Weihnachtspackerl-Aktion der Bürgerhilfe Pfaffing – gemeinsam mit dem Elternbeirat des katholischen Kinderhauses. Heidi Zollner, die Vorsitzende des Elternbeirats (rechts), brachte dafür jetzt mit ihrer Tochter die gesammelten Schmankerl und hübsch Selbstgebasteltes ins Büro der Bürgerhilfe (Foto). Wo Waltraud Huber (links) und Ursula Hesse, Beide vom Pfaffinger Bürgerhilfe-Büro, die Gaben der Familien in Empfang nahmen.


Alles fand noch Platz in den Taschen, die die Mitarbeiterinnen der Bürgerhilfe mit Geschenken des Vereins vorbereitet hatten. In diesen Tagen vor Weihnachten wird und wurde wieder mit den Packerln in Pfaffing eine ganz wunderbare Überraschung und Freude bereitet …