Dieser Adventskalender als Empfehlung an unsere Leser - Viel Freude damit!

Liebe Leser, auch in diesem Jahr sind alle aufgefordert, den Advent ruhiger anzugehen. Staad eben. Ja, einst so ersehnt und nun schon im zweiten Jahr so besonders staad.


Viele Menschen werden gerade auch die volksmusikalischen Einstimmungen auf Weihnachten – die schönen „Adventssingen“ – und die damit verbundenen Begegnungen in der Heimat erneut sehr vermissen.
Die Volksmusikabteilung des Bayerischen Landesvereins für Heimatpflege hat deshalb einen Adventskalender mit Liedern, Musik und anderen Überraschungen gestaltet. Das wollen wir unseren Lesern empfehlen. Zum einfach mal Zurücklehnen. Viel Freude damit!

Bitte hier klicken und dann das jeweilige Türl …

https://www.volksmusik-magazin.de/

 

Foto: Bayerischer Landesverein für Heimatpflege / Werner Böglmüller