Drei KNAX-Klub-Mitglieder freuen sich über schöne Preise der Sparkasse Wasserburg


Die glücklichen Gewinner des KNAX-Weltspartags-Gewinnspiels bei der Übergabe in den Sparkassen-Geschäftsstellen – unser Foto: Der KNAX-Klub ist der Kinderklub der Sparkasse Wasserburg für alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Wie jedes Jahr fand in der Weltsparwoche das große KNAX-Weltspartags-Gewinnspiel statt.


Alle Kinder des KNAX-Klub hatten das Rätsel mit einem Ferienbrief zugesandt bekommen. Dieses Jahr haben fast 600 Kinder fleißig gerätselt und ihre Antworten teils auf kunstvoll verzierten Postkarten in der Sparkasse abgegeben.

Groß war nun die Freude bei drei Kindern, die als glückliche Gewinner gezogen wurden.

Den Hauptpreis, eine Nintendo Switch mit einem Spiel, überreichte Martin Weiderer, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Isen, an Matthias.

Den zweiten Preis, einen Stunt-Scooter, übergab Kathrin Rechl, Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle in Rott an Emil.

Über einen 100 Euro-Gutschein für das Innkaufhaus konnte sich Claudia aus Eiselfing freuen, der Gewinn wurde ihr von Martina Traunsteiner, Kundenberaterin der Sparkassengeschäftsstelle Eiselfing überreicht.