Gemeinsam stark: Der „Förderverein Katholisches Haus für Kinder Arche Noah e. V.“


Bei der Mitgliederversammlung des „Fördervereins Katholisches Haus für Kinder Arche Noah e. V.“ in Haag wurde die Vorstandschaft entlastet und anschließend ein neuer Vorstand gewählt.


Auf dem Foto im Uhrzeigersinn, beginnend oben: Regina Keller (1. Vorsitzende), Vivien Mrkwitschka (Kassenprüferin), Christine Petrik (Schriftführerin), Andrea Oberkandler (Beisitzerin), Anna Durmeier (Kasse), Mirelle Schmid (2. Vorsitzende), Anna Hangl (Beisitzerin), Jessica Aschenbrenner (Beisitzerin).

Seit dem Jahr 2000 unterstützt der Förderverein den Kindergarten bei seiner Arbeit. Mit dem zur Verfügung stehenden Geld werden zum Beispiel größere Anschaffungen für den Garten möglich, was diese finanzielle Unterstützung gar nicht gehen würde. Es werden Busfahrten für Ausflüge der Kinder bezahlt oder Erlebnisse wie Kasperl- und Kindertheater finanziert.

Wer die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchte, sei es durch eine Mitgliedschaft für 13 Euro pro Jahr oder zum Beispiel durch eine Weihnachtsspende, einfch eine Privatnachricht auf Facebook schreiben oder eine E-Mail an ebfoearchenoahhaag@gmx.de.