„Haus für Kinder Arche Noah" in Haag veranstaltete Online-Basar


Dieses Jahr sollten endlich wieder selbst gebastelte Adventskränze aus dem „Haus für Kinder Arche Noah“ in Haag die Häuser schmücken. Daher organisierte der Elternbeirat ein abendliches Basteln im kleinen Kreis. Mit der tatkräftigen Unterstützung engagierter Eltern entstanden über 100 individuelle, ausgefallene Adventskränze und Gestecke.


Ein riesiges Dankeschön ging auch an die fleißigen Bäcker und Bäckerinnen, die eine große Auswahl an selbst gebackenen Plätzchen beigesteuert haben und alle Bastler, die zu Hause kreativ waren und zum Beispiel wunderschöne Weihnachtskarten für den Basar gebastelt haben.

In diesen Zeiten muss man flexibel sein, weshalb kurzerhand ein Online-Basar auf die Beine gestellt wurde. Trotz aller Hindernisse in diesem Jahr war dieser ein voller Erfolg. Auch hierfür gab es ein großes Dankeschön an alle, die für den guten Zweck einen unserer Kränze erworben haben. Der Elternbeirat wünschte obendrein eine besinnliche Adventszeit.