Unter diesem Motto bietet Jens Worg, Sporttherapeut und Schmerzexperte aus Rott, sein Pilates-Training jetzt online an


Kannst Du nicht zum Training, kommt das Training zu Dir! Unter diesem Motto bietet Jens Worg, Sporttherapeut und Schmerzexperte aus Rott, nun sein Pilates-Training auch online an. Warum er dies tut und was das Besondere an seinem Pilates-Workout ist, das verrät er uns in diesem Interview …


Warum bietest du dein Training nun auch online an?

Der Grund ist recht einfach:
Bewegung ist der Schlüssel zu körperlicher und geistiger Gesundheit und Vitalität. Daher liegt es mir am Herzen, dass ich meine Kunden gerade jetzt weiter positiv begleiten und inspirieren kann.

Darüber hinaus habe ich erkannt, dass ich mit einem Onlineangebot einen weitaus größeren Mehrwert schaffen kann.

Den Mehrwert schaffe ich damit, dass neben einer wöchentlich neuen Trainingseinheit auch eine Auswahl an ‚Kurzroutinen‘ für den täglichen Gebrauch sowie eine umfangreiche Übungsbibliothek angeboten werden.

Meine Kunden können also wählen, ob sie sich eine komplette Pilates-Einheit gönnen oder nur etwas Kurzes zum Ausgleich nach einem anstrengenden Tag – oder ob sie was zur gezielten Schmerzlösung im Nacken-, Schulter- oder Rückenbereich trainieren.

Die integrierte Übungsbibliothek ist nochmal ein besonderer Schatz. Hier werden alle Übungen in einzelnen Videosequenzen demonstriert und ihre Besonderheiten und Ausführungen präzise beschrieben. So etwas habe selbst ich in meiner Ausbildung zum Pilates-Trainer nicht zur Verfügung gehabt. Somit wird das Training bewusster, effektiver und wirkungsvoller.

Darüber hinaus stehe ich mit meinen Kunden weiterhin in Verbindung und reagiere gern auf Wünsche und Anregungen, in dem ich zum Beispiel eine erbetene Kurzroutine zur Aktivierung am Arbeitsplatz erstelle und im Trainigsraum teile.

Was ist das Besondere an deinem Body Balance Pilates? 

Die Besonderheit an meinem Pilates-Ansatz ist, dass man lernt, mit bewussten und sanften Bewegungen Druck-, Zugspannungen und sogar leichte Schmerzen aus dem Körper zu lösen. Somit fühlt sich der Körper nach einer Trainingseinheit weich, gelöst und energievoll an und der Kopf ist wieder klar, frei und unbeschwert.

Beim Body Balance Pilates geht es nicht um höher, schneller, weiter – sondern darum, lösend auf den Körper einzuwirken und somit die Gesundheit und Beweglichkeit wieder herzustellen.
In diesem Workout sind viele Elemente meines physio-emotionalen Bewusstseins und Bewegungstraining integriert, mit dem ich erfolgreich Menschen einen Weg aus chronischen Schmerzen aufzeige.

Wie und wo kann man sich informieren und sich einen Überblick verschaffen?

Genau dafür habe ich eigens eine Angebots-Homepage erstellt. Hier findet man weitere Informationen und einen Link zu einer Demonstrationsseite, die genau aufzeigt, was einen erwartet, wenn man bei mir ins Onlinetraining einsteigt.

Vielen Dank, Jens, für das gute Gespräch und viel Erfolg für dich und deine Kunden. 

Wer in Bewegung bleiben möchte, sich und seinem Körper etwas Gutes gönnen will, findet unter www.bewusstgesund.online/trainingsraum weitere Informationen und kann Fragen direkt an Jens Worg richten.

Kontakt:

Jens Worg
Telefon 0170/ 98 788 29
E-Mail: info@bewusstgesund.online

Mehr Infos unter:

Web: www.bewusstgesund.online/traininigsraum