Erfolgreiche Nachwuchskicker des DJK-SV Oberndorf


Überraschend mit nur einer Niederlage steigt die B-Jugend-Mannschaft des DJK-SV Oberndorf um die Trainer Florian Zott, Tim Frische und Benjamin Schmitt aus der Kreisklasse in die Kreisliga auf. 


Eigentlich in jedem Spiel tonangebend, tat man sich in den ersten zwei Spielen noch recht schwer und musste sich jeweils mit einem Unentschieden zufriedengeben. In den weiteren Spielen konnte die Mannschaft dann als verdienter Sieger vom Platz gehen und musste sich „nur“ am letzten Spieltag dem engsten Konkurrenten mit 1:2 geschlagen geben.

Mit nur sechs Gegentoren konnte man gleichzeitig die beste Abwehr stellen. Nun gilt es, in der sehr stark aufgestellten Kreisliga Fuß zu fassen und möglichst einen Tabellenplatz im oberen Mittelfeld zu behaupten.

Ein großer Dank ging an die Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung zu diesem Erfolg beigetragen haben:

An Friseur Dimpflmeier und Rappolder für die neuen Trikots, an die Pizzeria La Siciliana und an die Eisdiele Smeralda für die neuen Trainingsanzüge, an die Zimmerei Robert Peiker für die neuen Jacken, ans Unertl-Bräustüberl für die neuen Aufwärmshirts, an die Pizzeria IL Caminetto für die neuen Sporttaschen.

tf