„WINZZ" bietet jetzt auch Qualitätsglühweine und Punsch


PR – Die kalte Jahreszeit macht sich in Stadt und Altlandkreis breit – und was gibt es da Schöneres, als einen heißen, leckeren Glühwein zu genießen. Auch wenn die Christkindlmärkte dieses Jahr leider nicht stattfinden können, gibt’s Christkindlmarkt- und Glühweinfeeling künftig im Getränke oder Supermarkt um die Ecke. Der neue „Heiße Kater“ von „WINZZ“ aus Albaching kommt in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Glühwein rot, Glühwein weiß und alkoholfreier Punsch.


 

Wie schon bei den Weinschorle kommt auch bei den Winterprodukten nur beste Qualität in die Flasche. Säurearme, sehr bekömmliche Grundweine, fein aromatisch gewürzt für ein einmaliges Geschmackserlebnis.

Für „kleine“ Genießer und Winterfans, die es gerne ohne Alkohol möchten, gibt es den „WINZZ heißen Kater“ auch in der Punsch-Variante. Mit besten heimischen Direktsäften.

Tipp für das leichte Trinkvergnügen: Einfach den Glühwein rot mit dem „Heißen Kater“ alkoholfrei 50 zu 50 mischen.

 

Nicht nur geschmacklich, auch optisch kommt der „Heiße Kater“ in einer schönen 0,75-Liter-Bordeaux-Flasche, welche sich auch perfekt als Geschenk oder Mitbringsel eignet. Insbesondere auch für Mitarbeiter- und Kundengeschenke gerade zur Weihnachtszeit. Speziell dafür haben gibt es schöne Zweier- oder Dreier-Sets mit hochwertiger Naturgeschenkverpackung. Anfragen hierzu gerne per Mail an info@winzz.de oder unter 08076/6093 000. Für Gastronomiebetriebe und Großabnehmer gibt es neben der 0,75-Liter- Bordeauxflasche auch eine Zehn-Liter-Bag in Box.

Alle WINZZ-Winterprodukte gibt es ab sofort bei vielen Getränke- und Lebensmittelmärkten im Altlandkreis Wasserburg und natürlich (für alle, die nicht mobil sind oder keine WINZZ-Einkaufsmöglichkeit vor Ort haben) im Online-Shop unter www.winzz.de zu kaufen.

„Auch wenn aufgrund der großen Nachfrage die Winterware aktuell schon ein wenig knapp wird, freuen wir uns natürlich immer über weitere Anfragen von regionalen Wiederverkäufern. A bisserl was hamma ja noch auf Lager“, heißt es bei WINZZ in Albaching.