Zur Firmung 2022 im Pfarrverband Pfaffing-Albaching jetzt Briefe verschickt - Termin steht noch nicht fest


In diesen Tagen wurden die Einladungen und Anmeldeformulare zur Firmung und Firmvorbereitung 2022 an die im Pfarrverband Pfaffing-Albaching lebenden Jugendlichen im entsprechenden Alter versendet. Alle, die gefirmt werden möchten (Schüler ab der 8. Klasse) und keinen Brief erhalten haben, werden hiermit gebeten, sich zu melden – das wiederum meldet die Pfarrei am heutigen Montagnachmittag.


Denn ein Computer mache manchmal leider auch Fehler und so könne es passiert sein, dass jemand übersehen wurde …

Ein endgültiger Termin für die Firmung stehe aufgrund der unvorhersehbaren Coronalage noch nicht fest.

Alle wichtigen Informationen und Dokumente online unter

https://www.erzbistum-muenchen.de/pfarrei/pfarreien-pfaffing-albaching/firmung/101106

Das Team um Pfarrer Josef Huber freut sich auf die gemeinsame Vorbereitung und die Firmung.