... der heimischen Winzz GmbH - Morgen Mittag der Biathlon-Auftakt in Schweden


Die neue Biathlon-Saison steht vor der Tür: Ich freue mich schon sehr auf den Weltcup-Auftakt in Östersund – und auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Partner WINZZ @winzz_weinschorle – der mich im Winter mit bestem Glühwein versorgt – natürlich für mich die alkoholfreie Variante. Schaut’s mal auf deren Seite vorbei und vielleicht kommt euch der Abfüllort ja bekannt vor …“ Franzi Preuß (27) aus Albaching strahlt nicht nur auf diesem Foto. Denn am morgigen Samstag geht sie wieder los – die spannende Weltcup-Zeit im Biathlon! 


Um 11.45 Uhr ist der Auftakt in Schweden (wir berichteten) mit einem Einzelrennen, am Sonntag folgt dann um 11 Uhr der Sprint. Und auch nächstes Wochenende steht Östersund auf dem Programm – donnerstags erneut ein Sprint, samstags die Verfolgung und am Sonntag das ertste Staffel-Rennen.

Foto: Winzz GmbH