Trachtenblaskapelle Ramsau muss Traditionsveranstaltung erneut verschieben

Die Trachtenblaskapelle Ramsau hat ihr geplantes Herbstkonzert, das jedes Jahr am ersten Adventwochenende am Freitag und Samstag im Bürgersaal stattfindet, abgesagt. Die Proben liefen bereits seit September auf Hochtouren, so kurz davor ein Konzert abzusagen, ist für die Musikanten schade, aber notwendig. Die Trachtenblaskapelle Ramsau freut sich bereits, die Besucher im nächsten Jahr hoffentlich wieder begrüßen zu dürfen.


Die Ramsauer Musi bietet jedoch regelmäßige Einblicke in das bunte Vereinsleben auf der Homepage www.trachtenblaskapelle-ramsau.de. Dort gibt es interessante und lustige Beiträge über gemeinsame Aktivitäten aber auch Berichte über das Musikfest im Juli sowie den Herbstkonzerten der vergangenen Jahre.