Auf Grund der aktuellen Pandemie-Entwicklung ist der Start nun nicht wie geplant Ende November

Auf Grund der aktuellen Pandemie-Entwicklung startet der Vorverkauf für das Eiselfinger Theater nicht wie geplant Ende November. Aktuell werde aber an den Aufführungen im Februar 2022 festgehalten, die kommenden Wochen würden zeigen, ob man das einstudierte Stück wie geplant auf die Bühne bringen könne …
Die Proben jedenfalls würden vorerst weiterlaufen – damit es im Februar hoffentlich wieder heißt: ‚Vorhang auf‘ in Eiselfing.
„Wir führen vor jeder Probe Corona-Schnelltests durch und hoffen, dass wir endlich wieder Theaterspielen und das Publikum zum Lachen bringen können“, so Monika Ganterer, Kassier und Spielerin des Vereins.
Sofern die Inzidenzzahlen wieder sinken oder eine Besserung in Sicht sei, werde der Vorverkauf starten. Man hoffe nun auf Ende des Jahres …