Neue, fesche Trikots mit finanzieller Unterstützung der heimischen VR-Bank - Gestern offizielle Übergabe in der Sporthalle

Grund zur Freude gestern Abend bei den U13-Volleyballmädels in der Pfaffinger Sporthalle: Sie erhielten ihre schönen, neuen Trikots – finanziell unterstützt von der heimischen VR-Bank. Ein herzliches Dankeschön dafür auch an dieser Stelle noch einmal …


Fotos: Renate Drax

Das Bild unten zeigt den Sport-Nachwuchs bei der offiziellen Übergabe mit Thomas Reihofer von der Pfaffinger VR-Bank (links) und mit dem U13-Trainerteam Emilia Schlegel (2. von rechts) sowie Claus Reisert, zudem Volleyball-Abteilungsleiter im SV Forsting-Pfaffing.

Die U13-Gruppe besteht nun seit Anfang 2020 und dann kam Corona: Eigentlich hätten die jungen Volleyballerinnen ab Herbst 2020 am Punktspielbetrieb teilnehmen sollen – die Saison wurde ja bekanntlich nicht durchgeführt.

Zum nun erneut geplanten Saisonstart in wenigen Tagen sind die Pfaffinger Mädels schon voller Erwartung. Bleibt aber abzuwarten, ob nicht Corona wieder einen Strich durch die Rechnung macht.