15-Jähriger aus Waldkraiburg wird seit gestern vermisst 

Seit gestern Nacht, 1 Uhr, wird der 15-jährige Joel aus Waldkraiburg/Föhrenwinkel vermisst. In der Früh konnte die Mutter ihren Sohn nicht mehr in seinem Zimmer antreffen. Es wird davon ausgegangen, dass der Joel sich selbstständig aus der Wohnung entfernte. Der momentane Aufenthaltsort des Joel ist bisher unbekannt. Die Polizei bitten um Hinweise.


Joel Eckmüller ist 1,80 Meter groß, schlank und hat schwarze, zottelige Haare. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine blaue Winterjacke mit Neonstreifen, vermutlich eine blaue Jeans und schwarze Schuhe der Marke Bench. Des Weiteren führt er ein oranges, neuwertiges Fahrrad der Marke Morrison mit sich.

Hinweise jeglicher Art nimmt die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/94470 entgegen.