U18-Fussballer des SV Amerang sagen danke


In der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach, Unterstützung für Vereine zu finden. Umso größer war die Freude bei den Fußballern der U18 des SV Amerang, die jetzt von der TH Beton Gruppe, die ein Werk in Amerang-Obersur hat, mit Trainingsbekleidung ausgestattet wurde. Um bei verschiedenen Aktivitäten und im Vorfeld von Fußballspielen auch nach außen hin sichtbar als Mannschaft erkennbar zu sein, wuchs der gemeinsame Wunsch nach einheitlichen Outfit, welcher durch die Firma  TH Beton erfüllt wurde.


Es freute den SVA-Nachwuchs besonders, dass eine weniger präsente Firma etwas für die Jugend übrig hat. Das Werk Obersur der Firma TH Beton, die sich durch ihre Anfertigung von Mischbeton auszeichnet, beliefert sowohl Großbaustellen und ist auch für heimische Kleinprojekt Ansprechpartner zum Erwerb des dazu benötigten fertig gemischten Betons.

Die Spieler der U18 des SVA bedankten sich nochmals bei Werksleiter Peter Strell junior für die großzügige Spende. Das Foto zeigt die Übergabe durch den Werksleiter Peter Strell junior an die U18. Leider konnten gesundheitsbedingt nicht alle Spieler anwesend sein.

 

Text und Bild: Rico Auerswald