Für Buben und Mädchen von sieben bis zwölf Jahren noch Plätze frei bei den Waldläufern in Oberreith


Die Herbstferien sind da und damit es garantiert nicht langweilig wird, gibt es für naturbegeisterte Kinder von sieben bis zwölf Jahren noch Plätze im Waldläufer-Ferienprogramm in Oberreith.  


Am kommenden Donnerstag und Freitag, 4. und 5. November, jeweils von 9 bis 15 Uhr sind die Waldläufer in Oberreith wieder unterwegs, um gemeinsam mit erfahrenen Wildnispädagogen einen spannenden Tag in der Natur zu erleben.

Ausgangspunkt ist ein großes Tipi mit Feuerstelle  – von dort geht es in Wald und Wiese, um miteinander völlig leistungsfrei Naturverbundenheit, respektvolles Miteinander, handwerkliche Fähigkeiten wie Schnitzen, Feuermachen, Kochen am Feuer und und und zu erleben.

Anmeldung und weitere Infos unter www.waldselig.com oder über die VHS Wasserburg.