A-Junioren der SG Grünthal-Schnaitsee-Waldhausen sagen der Firma Anton Manhart herzlichst DANKE


Über neue Aufwärmtrikots können sich die A-Junioren der SG Grünthal-Schnaitsee-Waldhausen freuen. Mit der großzügigen Hilfe des Bauunternehmens mit Schreinerei von Anton Manhart aus Unterreit konnten die Shirts nun endlich angeschafft werden. Das neue „Outfit“ kam beim letzten Spiel schon zum Einsatz und sorgte für ein einheitliches Auftreten bereits beim „Aufwärmen“.


Die Junioren der Spielgemeinschaft bedanken sich auf diesem Weg recht herzlich bei ihrem Sponsor.

Die Jugendabteilung der drei Vereine kann sich übrigens über einen neuen Jugendleiter freuen. Anton Manhart jun., gleichzeitig zweiter Kapitän des Kreisligisten FC Grünthal, hat das Amt von Neu-Abteilungsleiter Pirmin Hornig jetzt übernommen!