Sie leiten zusammen den neuen Elternbeirat der Pfaffinger Kita Löwenzahn


Jetzt fand die erste Sitzung des neuen Elternbeirates in der evangelischen Kita Löwenzahn in Pfaffing statt. Nach der Verabschiedung des letztjährigen Elternbeirats ging es auch gleich an die Arbeit. Im Anschluss an einige organisatorische Fragen wurden die Ämter neu vergeben. 


Der Vorschlag von Lisa Krinninger, den Vorsitz im Team zusammen mit Stefanie Huber zu übernehmen, wurde einstimmig angenommen. Weitere Ämter: 

Schriftführerin ist Manuela Pfaffenberger, die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Martin Kuhrt und das Projektteam besteht zukünftig aus Stefanie Thüring und Astrid Glass. Franziska Rothbucher kümmert sich um die Zusammenarbeit mit dem Förderverein.

Das Foto zeigt von links das neue Eltern-Team in Pfaffing mit Lisa Krinninger, Martin Kuhrt, Stefanie Thüring, Manuela Pfaffenberger, Astrid Glass, Stefanie Huber. Es fehlt: Franziska Rothbucher.

Dann ging es um die erst größere Veranstaltung: Der Laternenumzug am Sankt-Martins-Tag. So soll diesmal wieder – auch in Corona-Zeiten – mit den Kindern zusammen mit ihren Eltern ein stimmungsvoller Abend verbracht werden.

Alle waren sich einig in der Hoffnung, in diesem Pfaffinger Kindergarten-Jahr endlich wieder mehr Veranstaltungen stattfinden lassen zu können.  

mk