Dankeschön, Firma Thermomess: Neue Holz-Garnitur für den Garten der Reitmehringer Kita konnte angeschafft werden


„Wenn man kein Glück in einem Garten finden kann – wo kann man es dann finden?“ Das sagte einst Anthony Paul – und das sagt auch das Kita-Team in Reitmehring.


Dem Personal der Kindertagesstätte ist es wichtig, dass die Buben und Mädchen viel Zeit in der Natur zum Spielen, Erforschen und Entdecken verbringen können. Die Kinder erleben so den Rhythmus der Jahreszeiten ganz nah. Ob Sonnenschein, Regen oder Schnee – sie lieben ihren Garten, sagen die Erzieherinnen. So wurde auf eine naturnahe Gestaltung des Außenspielbereichs geachtet.

Dieser wird jetzt durch eine neue, schöne Sitzgelegenheit aus Holz für die Kinder ergänzt (Foto): Ermöglicht wird das durch eine großzügige Spende der Firma Thermomess Wärmemessdienst AG aus Wasserburg!

Dafür möchten sich das Personal und vor allem die Reitmehringer Kinder auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichst bedanken … Das Foto zeigt die offizielle Übergabe mit Thermomess-Vorstandsmitglied Stephan Busch.