Super-Unterstützung im Nachwuchs-Fußball:: Ein herzliches DANKE sagen die C-Junioren und ihre Trainer aus Edling


Die C-Junioren der Edlinger Fußballer wurden jetzt großzügig ausgestattet – und zwar gleich von mehreren Firmen Hand in Hand. Das Trainer-Team Robert Huber, Georg Helm und Markus Hartl sowie alle Spieler bedanken sich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichst bei:


Der SAWS GmbH & Co. KG, dem eBusiness Experten seit 20 Jahren in Edling mit den Familien Schneider und Schrag für deren Zuschuss für die feschen Softshell-Jacken (siehe Foto) – damit die Burschen nun in der kühleren Jahreszeit nicht frieren müssen.

Die neuen Aufwärm-T-Shirts gab es dazu von der Schreinerei Grasser (Foto unten).

Der Meisterbetrieb SHGM-Bau aus Reichertsheim und deren Chef Christian Huber unterstützten mit einer Spende für die neuen Trainingsanzüge … siehe Foto.

Und die HSH GmbH Heizung und Sanitär aus Edling mit Chef (und Coach) Robert Huber finanzierte auch noch die Regenjacken und die passende Bekleidung für die Trainer.

Allen Sponsoren nochmals ein großes Danke für diese Super-Unterstützung in Edling!