Aktive Wirtschaftssenioren im Landratsamt helfen weiter - Josef Kugler feierlich verabschiedet


Nach mehr als eineinhalb-jähriger Pandemie-Pause kann der kostenfreie Beratungstag der Aktiven Wirtschaftssenioren im Landratsamt Rosenheim ab dem Donnerstag, 4. November, wieder in Präsenz stattfinden.


Nach 15-jähriger aktiver Beratertätigkeit im Verein Aktive-Wirtschafts-Senioren e.V. wurde jetzt Josef Kugler von seinen Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer kleinen Feier gewürdigt und verabschiedet. Als Gründungsmitglied trug Kugler – auch durch sein persönliches Netzwerk – wesentlich zum Gelingen des regional-orientierten Vereins bei.

Aufgrund der Verlegung seines Lebensmittelpunktes nach Österreich ist es ihm nicht mehr möglich, seinem Verein mit dem kostenfreien Beratungsangebot zur Verfügung zu stehen. In mehr als 1.000 Beratungsgesprächen konnten viele die Kompetenz und Erfahrung der AWS-Berater – in praktisch allen Branchen und Belangen – beim Schritt in die Selbstständigkeit bislang in Anspruch nehmen und zum Erfolg führen.

Anlässlich der Feier wurden auch neue, „junge“ Senioren vorgestellt, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zukünftig den Verein unterstützen werden.

Anmeldungen sind telefonisch möglich unter der 08031 392 1084.