Und wie: Klarer Auftakt-Sieg in der Volleyball-Landesliga vom Team Damen I aus Eiselfing


Und hier zum Feierabend am heutigen Mittwoch noch dieses schöne Sport-Foto: Erinnerungen werden wach. Die Damen I der Eiselfinger Volleyballer – sie kämpfen wieder absolut erfolgreich am Netz! So richtig gelungen ist nämlich ihr Auftakt in der neuen Landesliga Saison …


Zum ersten Auswärtsspiel ging es gleich mal in das 170 Kilometer weit entfernte Waldkirchen Richtung Bayerischer Wald. Der Landesliga-Spielmodus sieht vor, dass die jeweilige Heimmannschaft zwei Spiele bestreitet, während die Gastmannschaften nur gegen die Heimmannschaft antritt. Eiselfing konnte das Spiel gegen die Waldkirchner Mädels durch eine stabile Leistung klar mit 3:0 (25:18, 25:19, 25:18) für sich entscheiden.

Am Samstag, 30. Oktober, wird dann der erste Heimspieltag gegen Wacker Burghausen und den TV Dingolfing II stattfinden. (Spielbeginn: 13 Uhr)
Laut der aktuellen Regelungen sind Zuschauer gemäß der 3G Regel zugelassen.

Die Eiselfinger Damen freuen sich darauf, die Fans im Hexenkessel begrüßen zu dürfen!