Mit der VHS im Theater-Tanzstudio Wasserburg - Anmeldung noch möglich - Beginn ist am kommenden Montag

Für alle, die Lust haben, sich auf der Bühne auszuprobieren oder einmal ganz anders sein zu wollen, als es im Alltag möglich ist, bietet die VHS Wasserburg einen Schauspielkurs mit Susan Hecker (Foto) an. Der Kurs beginnt am kommenden Montag, 18. Oktober, und findet bis 13. Dezember immer montags, jeweils von 19.30 bis 21 Uhr, statt. 


Der Kurs, der im Tanzstudio des Theaters Wasserburg stattfindet, vermittelt Grundregeln des Schauspielens.  Improvisationen, Übungen und szenische Vorgaben ermöglichen einen Einblick in das Theaterspiel. Dazu gehören der Umgang mit Text und Sprache, der körperliche Ausdruck, das Sich-Bewegen auf der Bühne, Kontakt zu den eigenen Gefühlen, verfeinerte Wahrnehmung und Kommunikation mit dem Gegenüber.

Susan Hecker ist diplomierte Schauspielerin und verfügt über gut 30 Jahre Bühnenerfahrung.

Information und Anmeldung unter www.vhs-wasserburg.de.