Ameranger Fußballjugend bedankt sich herzlichst bei der Volksbank-Raiffeisenbank für die finanzielle Hilfe

Ein paar Spieler der Ameranger Fußballjugend hier stellvertretend bei der Übergabe am Sportplatz – mit Petra Kreitmair von der meine Volksbank Raiffeisenbank eG und mit Amerangs Jugendleiter Thomas Bernhart: Knapp 100 Kinder und Jugendliche trainieren mehrmals die Woche beim SV Amerang. Damit der Spaß weiterhin an erster Stelle steht und die Motivation erhalten bleibt, hat die Fußballabteilung vom SVA jetzt neues Trainingsmaterial angeschafft.


Zur großen Freude der Nachwuchskicker und der Jugendleitung unterstützte die meine Volksbank Raiffeisenbank eG die Anschaffung mit 500 Euro. Ein  herzliches Dankeschön dafür!

Angeschafft wurden Pop-Up-Tore, neue Stangen, Bälle und sonstiges Equipment für Koordination, Kondition und Treffsicherheit.

bb